«»

Quizlabor Live #47

Das Beste Quiz der Welt · 17.12.2021 · Online




Haben wir zu viel versprochen? Ja, wahrscheinlich!

Wird es mindestens zwei "Buhörns" und ein (vom Chat erzwungenes) "Gate" geben? Ja, noch viel wahrscheinlicher!

Haben wir Bock, mal wieder einen ordentlichen "Online-Abriss" zu machen? Am aller wahrscheinlichsten!!!

Bis zum Dienstag läuft noch die Abstimmung einiger ausgewählter Spezialthemen, die uns durch die letzten anderthalb Online-Jahre (so oder so ähnlich werden sie wohl laut unseren Infos in die Geschichte eingehen🤷) beschäftigt haben. Wenn ihr noch nix davon mitbekommen habt, könnt ihr immer noch täglich auf instagram.com/quizlabor in der Story abstimmen. Falls ihr allerdings gar keinen Bock auf diesen ganzen Firlefanz habt, wartet einfach ab und lasst euch überraschen <3

Das auserwählte Thema wird nicht das ganze Quiz ausmachen, sondern eher die grobe Richtung angeben.

Schaut uns noch einmal in 2021 zu, wie wir immer noch schlechte Witze machen und gute Fragen stellen... oder war das andersrum?

Wir freuen uns auf euch!

Euer Quizlabor <3

== FAKTENCHECK ==

🌐 live.quizlabor.de /// twitch.tv/quizlabor
🏨 Bei dir Zuhause
📅 freitags, alle zwei Wochen (genaue Termine auf quizlabor.de)
🕢 Beginn Stream: 19:30 Uhr
🕗 Start Quiz: 20 Uhr
💵 Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns aber über jeden Taler, der in unserem virtuellen Spendenhut auf quizlabor.de/spenden oder streamlabs.com/quizlabor/tip landet.
⁉ 2 Runden // ca. 35 Fragen // ca. 35 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Benutzt euer Handy, Smartphone oder sonstiges zur Kommunikation und um die Antworten abzuschicken! Ansonsten wisst ihr ja: Schummeln sucks ass!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen, oder je nachdem wie viele ihr in eurer Gruppe handeln könnt! Wir werden keine Punkte abziehen, weil ihr zu viele seid - können wir ja eh nicht kontrollieren ;)

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen. Und das gilt auch bei unserer Online-Variante - Gewinne werden nachgeschickt!

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase - von sich selbst selbstredend!

Punkte

2. Herrengedeck 13 16 29
3. Listiger 12 16 28
4. Spielkinder 15 12 27
4. HNO WG 13 14 27
4. Die Grinch's 13 14 27
7. TeamInTeam 11 13 24
8. Dinnerwürze 10 13 23
8. Halber Hahn 9 14 23
8. Daleks 11 12 23
9. Bummsinchen 13 9 22
9. Waffel WG 9 13 22
10. SIXPACK 9 12 21
11. Umberto 10 10 20
12. Puzzles 9 10 19
15. P42 7 9 16
 

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich