«»

Seitenquiz 2

"Zweitenquiz" · 24.01.2012 · Saitensprung im Seitensprung




Wissen macht Spaß - und betrunken! Das letzte Mal war fürs erste Mal großartig! Aber es ist ja stets das zweite Mal, worauf es ankommt.

Deshalb seid mit uns dabei, und macht mit uns das zweite Seitenquiz zu einem Feuerwerk des Ratens und Beratens, des Trinkens und Rauchens, des Wissens und Klugscheißens!

Olaf und Georg, die Gruselclowns der deutschen Quizlandschaft, werden auch diesmal wieder einiges zu bieten haben!

Seid ab 20:30 im Seitensprung und meldet Euch mit euren Freunden als Team an. Oder kommt einfach als Publikum vorbei.

Dinge, die Ihr wissen solltet:
- am Dienstag, dem 24.01.2012
- Anmeldung ab 20:30
- Beginn um 21 Uhr
- max. 8 Personen pro Team

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich