«»

Seitenquiz 30

"XXXLTV" · 02.10.2012 · Scandale Le Locale Fatale




Ihr Lieben Stirnlappen,

das 30. Seitenquiz steht vor der Tür - und an diesem wunderschönen 2. Oktober brauchen und wollen wir Euch mehr denn je!

Das BBC von Cottbus, Lausitz-TV (www.lausitz-tv.de), wird am 2.Oktober bei uns zu Gast sein! Der Sender hat sich entschlossen, in Zukunft öfter einen Blick auf die Cottbuser Alternativkultur zu werfen - und diesmal sind wir dran! ...oder am Ende gar sie? Lasst uns ihnen einen angemessenen Empfang bereiten - und ihnen zeigen, was in Cottbus los ist, nachdem Otti den Pyramiden Gutenacht gesagt hat! Kommet zahlreich!

Ihr merkt es schon an der frühen Ankündigung: wir sind vorbereitet! Die Mikrofone sind geladen, es gibt einen Soundcheck, die Beamer werden geputzt und das Scandale umgemöbelt, damit alle einen guten Blick auf Olaf und Georg, die Pestflöhe der deutschen Quizlandschaft, haben!

=====================================================
Und an diesem Tag gibt es viele viele Besonderheiten:
=====================================================

1. Da am nächsten Tag frei ist, wird es nach dem Quiz eine brachiale Aftershow-Party geben: mit den DJ´s unzel, Nolm, Gärtner und der Shufflemaschine Sabine - gespielt werden auch bekannte Songs aus dem Seitenquiz Repertoire!
2. Neu ist das neue Seitenquiz-Feature "Grüß die Wand" - während der Auszählpausen könnt ihr Grüße (oder bescheuerte Bemerkungen) per Smartphone über den Beamer anzeigen lassen! Per "Grüß' die Wand" wird es auch möglich sein, sich Songs zu wünschen. Also: Smartphones in den Pausen sind erlaubt!
3. Das Siegerteam des Monats September wird geehrt - und bekommt seine Preise in aller Öffentlichkeit vors Fressbrett geknallt!

=====================================================

Wie immer haben wir dreißig handverlesene, bei 24°C in der Schnabeltasse gereifte Quizfragen im Gepäck. Mit Sabine, Glücksrad, peinlichen Videos und vieles vieles mehr!

...und Kinder: es ist ein neuer Monat! Es ist wieder alles offen! Jedes Team hat eine Chance auf den Titel "Quizchampion Oktober" und die damit verbundenen Preise! "Carpe initio mensis", wie wir Lateiner sagen.

...kommet zuhauf! Es lohnt sich!

Hier nocheinmal unsere Standardregeln:

=====================================================
1. wir beginnen zur Primetime: Anpfiff ist um 20.15 Uhr - Anmeldebeginn ab 19.45 Uhr!
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Wer gewinnt, erhält einen Suff-Präsentkorb - und das kleidsame Brainie mit der überaus begehrten Nummer 30!
4. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer Team zu gewinnen - sofern ihr mehr Punkte habt als das Hausteam: Team Seitensprung!
5. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, wird gepelpt!

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich