«»

Seitenquiz 39

Best of 2012 · 25.12.2012 · Scandale Le Locale Fatale




Das Jahr geht zu Ende, und wir können auf ein turbulentes Seitenquizjahr 2012 zurückblicken - und machen dies auch! Gesetzt dem Fall, dass die Welt nicht am 21. Dezember untergeht; laden wir vor allem all diejenigen ein, die schon immer mal zum Quiz wollten, es aber aus zeitlichen und logistischen Gründen nie geschafft haben, um mit uns ein Jahr Seitenquiz Revue passieren zulassen. Doch auch die Quizveteranen unter Euch sind natürlich herzlichst eingeladen um mit uns das „Best of Seitenquiz 2012“ zu begießen.
Am 25.12. öffnen wir die Tore in das Allerheiligste Seitenquizwallhall - Georg und Olaf, die Maya-Weltuntergangsprediger der deutschen Quizlandschaft, schneiden Euch die Filetstücke aus nunmehr über 1400 Fragen heraus, um Euch diese Mundgerecht und in gewohnter Seitenquizmanier um die Ohren zu ballern. Wir resümieren mit Euch über die kniffligsten Fragen, prämieren die schönsten Bilderrätsel und schauen uns nochmal die verrücktesten Videos an.

Anschließend gibt es noch die große Seitenquizaftershowparty mit „Heine miez Georg miez Olaf miez Gärtner“ – wer von uns sich die Ehre gibt entscheidet der Alkoholspiegel, garantiert wird allerdings die tanzbarste Musik die das letzte Maya-Zeitalter hervorgebracht hat.

Und wenn Euch das auch noch nicht genügt; dann schmeißen wir auch gerne nochmal die Karaokemaschine an und lassen Euch selbst für die heißeste Stimmung die der 1. Weihnachtsfeiertag je gesehen hat, sorgen.

Für all unsere Heimkehrer, hier nochmal die Richtlinien.

==== Spielregeln ====
1. wir beginnen DIESMAL um 21.15 Uhr – Einlass ist um 20.45 Uhr!
2. Es wird darum gebeten 2 Euronen an der Eingangstür zu hinterlegen.
3. jedes Team besteht aus 2 bis 8 Personen
4. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer Team zu gewinnen - sofern ihr mehr Punkte habt als das Hausteam: Team Seitensprung!
5. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, darf den Weltuntergang nicht miterleben!

==== Tagesgewinn ====
A) der Suff-Präsentkorb
B) das Brainie - die Krone des Wissens mit der überaus begehrten Nummer 39!
C) einen Platz in unserem Wissens-Walhall

http://vimeo.com/49983811

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich