«»

Seitenquiz 70

"ON AIR" - special Guest: ZiBB · 15.10.2013 · Esscobar




Ihr Strinlappen,

Neunundsechzig Quizze habt ihr mit uns durchgehalten. Fast zwei Jahre schon ertragt ihr unsere bizarre Show des Wissens, Ratens, Trinkens und Spaß habens. Und es ist wieder mal an der Zeit, dass wir der Außenwelt zeigen, aus welchem Holz wir geschnitzt sind.

Ja, die Gerüchte sind wahr: diesmal besucht uns der Ulrich Wickert unter den brandenburgischen Medien - der RBB - mit seinem allseits beliebten Magazin "Zibb - zu Hause in Berlin & Brandenburg", um über das Seitenquiz zu berichten.

Und um dem Ganzen gerecht zu werden, brauchen wir Euch: wir werden ein Quiz ohne "Spezial-Sperenzchen" -aber mit ordentlich Quatsch- abhalten, damit alle wissen: das Quiz wird nicht von Olaf & Georg gemacht - sondern vom Gallien Deutschlands - mit dem lebendigsten, beinhartesten und geselligsten Publikum, das man sich wünschen kann!

Feiert mit uns also das 70. Seitenquiz - und bietet dem RBB eine Gelegenheit zu überlegen, ob er sein Magazin vielleicht doch besser in "Zu Hause in Cottbus & Berlin" umbenennen sollte.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Scandale & Euer Seitenquiz



Wichtig für Euch zu wissen ist:

+++ Wer nicht gefilmt werden will, soll sich zu Hause eine Tiefkühlpizza aufwärmen oder uns bescheid sagen +++

+++ ANMELDUNG AB 19.30 UHR +++

+++ IM SCANDALE +++

+++ 2 ? pro Person +++

A) Der Monatsgewinn für Oktober sind Filmfestival-Freikarten für das gesamte Team - im Wert von ca. 400 Euro!
B) das Brainie - die Krone des Wissens - mit der Nummer 70
C) einen Platz in unserem Wissens-Walhall

===================================================
1. wir beginnen um 20.15 Uhr - Anmeldebeginn ist ab 19.30 Uhr!
2. Wer gewinnt, erhält einen Suff-Präsentkorb - und das kleidsame Brainie mit der überaus begehrten Nummer 70!
3. In jeder der drei Runden habt ihr die Chance, eine Runde Mexikaner für Euer Team zu gewinnen - sofern ihr unter den Ersten seid!
4. Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, muss sich vor der Kamera nackt ausziehen!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich