«»

Seitenquiz Berlin #67

"Entspann´ Dich! (...sonst Fresse!)" · 29.10.2015 · Alte Kantine / Prenzlauer Berg




Entspann Dich, Kleiner.

Ja, ja. Wir wissen: das Bilderrätsel hätte auch "Kim Kardashian" heissen können. Aber wir wollten nun mal "Hinterschinken" wissen. Aber sieh es doch mal so: immerhin wird Deine Antwort von dem Dicken mit den kleinen Augen da drüben vorgelesen. Und Du zauberst ein Lächeln auf die Gesichter des gesamten Saals. Ist das nichts?

Ausserdem haben wir diesmal die gelassensten, sonnigsten Fragen aus unserer Bananenkiste ausgepackt. Die bringen Wärme in Dein Herz und in die Alte Kantine. Glaub uns: da ist nichts, wo mit Du nichts anfangen kannst.

Na also. Reg´ Dich nicht auf. Sonst regt sich der Dicke auf - und das will Keiner hier. Nimm Dir ein Bier oder warte, bis Dich das Glücksrad erwischt und Du einen Schnaps aufs Haus kriegst.

Na, da sehe ich doch schon die kleinen Lächelgrübchen! So, Klaps auf den Popo - und den anderen Teams auf die Fresse gehauen. Denn trotz aller Ruhe: das Seitenquiz ist immer noch die Kneipenschlägerei und den Quizzen!

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Alte Kantine und Dein Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 29. Oktober um 19.30 Uhr
Ort: Alte Kantine in der Kulturbrauerei, Knaackstr. 97, Berlin-Prenzlauer Berg | U-Bhf Eberswalder Straße | info: www.alte-kantine.de

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehgr gibt es 1 Punkt abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 67, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich