«»

Seitenquiz Cottbus #314

"Lasst die Köpfe qualmen!" · 26.11.2019 · Galerie Fango




Ihr Lieben - vorneweg: Wir wissen, dass viele ihre Gesundheit nicht aufs Spiel setzen wollen, Schwanger sind oder einfach keine Lust auf Rauch haben und deshalb dem Quiz fern bleiben wollen oder müssen. Mit der Fango haben wir nur die seltene Gelegenheit, ein Quiz der "alten Tage" wiederzubeleben, in denen die Leute noch so ungesund leben konnten, wie sie wollten. Das kommt leider auf Kosten des Jungvolkes, denn dadurch ist leider erst ab 18 Zutritt. :-( Aber wisset: nach so langer Zeit der Rauchfreiheit wagen wir dieses Experiment einmalig - und gewiss für einige Zeit auch nicht wieder.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür und gebt dem liberalen Schulterzucker in Euch eine Chance.

Wer sich also nicht an Rauch stört: wir haben an diesem wundervollen Dienstag einen seperaten - aber NICHT abgetrennten(!) Raucherraum, in welchem Ihr rauchen könnt. Die Lüftung sollte aber gut funktionieren, so dass wir hier wahrscheinlich mehr Gäste scheu machen, als nötig. Je nun - wir haben uns das selbst ausgesucht.

Ansonsten gibt es wieder Quiz auf VIER Bildschirmen, eine saugemütliche Atmosphäre, Bilderrätsel, Mittelschnaps, bescheuerte Videos, Sex, Drugs und Rock 'n Roll!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Seitenquiz (mit Filter)
und eure gut belüftete Fango!

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 15.10.2019, ab 18.30 Uhr
Ort: Galerie Fango Amalienstraße 10, 03046 Cottbus

1. Ab 18.30 Uhr ist Einlass - los geht es dann um 19 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: max. 10 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 314, sowie einer Flasche Sekt für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
8. Einen Zufallsgewinn(Schnaps!) für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz
Eingeladen werden

Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Telegram
https://t.me/quizlaborCB

• Per Facebook
Klicke auf diesen Link, und stelle dem Seitenquiz-Profil für Cottbus ("Hermann Quiz von Pückler") eine Freundschaftsanfrage.

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich