«»

Seitenquiz Dresden #29

Film- & Serienspezial · 19.04.2017 · Rosis Amüsierlokal




Es ist nicht immer alles Heile Welt bei unseren liebsten Superhelden. Batman muss auch mal den Müll rausbringen - gut vielleicht ist Batman ein schlechtes Beispiel, seine Superkraft ist ja quasi reich sein. Okay, okay....Spiderman muss seinen Müll rausbringen - STOP, der hat Tante May dafür. Aber Superman, der wird bestimmt mal von Lois gebeten, den Müll vorm nächsten Sonnentanken mitzunehmen.

Man, das war eine schwere Geburt, aber ich denke, ihr wisst, worauf wir hinauswollen - Alle müssen ihren Müll rausbringen - und nervt das nicht tierisch?!

Damit wir uns nicht mit diesem Abfall beschäftigen müssen, führen wir mal ein bisschen - !ACHTUNG! !WORTWITZ! - Mülltrennung durch. Weg mit schlechten Filmen und noch schlechteren Filmfiguren!

Bei diesem Film- & Serienspezial geht es um alle eure und unsere Superhelden, oder die die es nie wirklich geworden sind, aber immer gerne wollten. Wir versuchen, alle dabei zu haben. :)

Dabei vergessen wir auch nicht unsere Bilderrätsel, Märchenfragen, Sabines und das stets zum verzweifelnde "Entpixel Dich".

Seid dabei, wir sind es auf jedem Fall - und jetzt bringt doch endlich mal den Müll raus!

Eure Rosi &
Euer Seitenquiz ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 19.04.2017, ab 19.30 Uhr
Ort: Rosis Amüsierlokal, Eschenstrasse 11, 01097 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt Abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 29, sowie einer Flasche Sekt für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich