«»

Seitenquiz Hamburg #3

"Die Jagd Beginnt!" · 14.03.2018 · Grüner Jäger




Zweimal waren wir schon bei euch in der Hansestadt und beide Male mussten wir mit ansehen, wie die Angeber vom Team "Opossum haut den Boss um" den Sieg mit nach Hause nahmen!

Damit hat das Hamburger Seitenquiz sein erstes großes Ziel vor Augen - Wir erklären die Opossum-Jagd hiermit für offiziell eröffnet!

Kurze Rede, langer Sinn - 3 Runden, 30 Fragen zu allem, was das allgemeinwissende Herz begehrt oder auch mal gerne wissen möchte. Inklusive aller Klassiker rund um die Märchenfrage, Sabine, Entpixel Dich! oder die berühmt berüchtigten Bilderrätsel.

Kommt zahlreich, quizzt, trinkt und meckert mit uns; wir freuen uns diebisch auf euch!

Euer Grüner Jäger,
Euer Seitenquiz. ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 14. März um 19.30 Uhr
Ort: Grünen Jäger, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg St. Pauli | info: www.gruener-jaeger-stpauli.de

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Teamgröße: egal (die Richtline sind 8 Personen). Ab zwölf Personen bitten wir Euch höflich, Euch in zwei (oder mehr) Teams aufzuteilen
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der "Breutel" - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 3, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
7. Ein Zufallsgewinn für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich