«»

Seitenquiz Hamburg #6

"Soccer, Sex & Seitenquiz" · 13.06.2018 · Grüner Jäger




Bevor ihr Euch über den Begriff "Soccer" aufregt: den Begriff haben die Briten schon 1888 geprägt. Und weil diese laut den alten Schriften den Fußball nach Europa gebracht haben (und seit 1966 nichts mehr gerissen haben) sollten wir ihnen das gönnen.

Konzentrieren wir uns lieber auf das Wesentliche: am kommenden Mittwoch muss das Runde in das Eckige - und zwar in jeglicher Hinsicht. Wir feiern den Start der Weltmeisterschaft und die Nummer 6, indem wir die zwei schönsten Nebensachen der Welt miteinander verbinden: Elfmeter und Erotik, Strafraum und Sex, Latte und... nun ja, Latte. Was soll man da noch groß hochsterilisieren?

Also, liebe Freunde: findet Euch mit Eurer (leicht bekleideten) Mannschaft am Mittwoch auf dem Grün des grünen Jägers ein. Beweist uns, dass ihr Euch mit Bällen, Latten, hängenden Spitzen, Verlängerungen und Freistößen bestens auskennt!

Wir freuen uns auf Euch

Euer Abseitsenquiz
und Euer grüner Torjäger

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 13. Juni um 19.30 Uhr
Ort: Grünen Jäger, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg St. Pauli | info: www.gruener-jaeger-stpauli.de

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Teamgröße: egal (die Richtline sind 8 Personen). Ab zwölf Personen bitten wir Euch höflich, Euch in zwei (oder mehr) Teams aufzuteilen
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der "Breutel" - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 6, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
7. Ein Zufallsgewinn für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich