«»

Seitenquiz Leipzig #23,5

Das ist die Wahrheit! · 01.09.2016 · STUK Leipzig




Ein lauer Sommerabend in Leipzig...

“Oh Gott, wo fangen wir nur mit dem Text für die nächste Veranstaltung an, die “23,5” ist doch soooo geheimnisvoll und verschwörerisch!?”

“Lass Gott aus dem Spiel, hier sind ganz andere Machenschaften am Werk! Und überhaupt, du solltest aufpassen, was du wann und wo von dir gibst, SIE haben ihre Augen und Ohren überall!”

“SIE? Wer sin...”

“PSSSSST!!! Was habe ich eben gesagt!? Du sollst aufpassen! Mittlerweile wurden wahrscheinlich schon alle uns bekannten Lokationen unterwandert, verwanzt oder NOCH schlimmer, haben sich demütig unterworfen und klein bei gegeben.”

“Sag mal, was redest du denn da für wirres Zeug? Alles okay mit dir?”

“Herrje, muss ich es dir erst buchstabieren, die I L L U M I N A T I sind hinter uns her, wir sind nirgends mehr sicher”

“Ich habe immer noch keinen blassen Schim... ”

“BEGREIFST DU ES DENN NICHT? Wir müssen uns am ersten Tage des Septembus auf dem Platze vor dem StuK einfinden, ansonsten haben SIE gewonnen.”

“Du meinst den 01. September?! Ja, ich weiß, da ist Seitenquiz Open Air, ‘ne ziemlich coole Nummer. Dann komm’ mal mit deinen geheimnisvollen Freunden, vielleicht entspannt euch das ein bisschen….”

Müde von Verschwörungstheoretikern und den ständig gleichen Reptoloidenfratzen in den öffentlichen Verkehrsmitteln? Wir vom Seitenquiz geben nur die besten Hirnwäschen - und zwar in Form von dubiosen Bilderrätseln, verqueren “Um-die-Ecke-Denk”-Fragen und dem Allgemeinwissen, das wir von Tante Hertha an der Wursttheke aufgeschnappt haben.

Erscheint zahlreich, es wird verschwörerisch gut!

Euer Stuk &
Euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 01.September 2016 um 19.30 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller e.V., Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig | info: www.facebook.com/stukleipzig

0. Bei gutem Wetter OPEN AIR!
1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt Abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall aufwww.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 23,5 sowie einem Suff-Geschenkekorb!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich