«»

Seitenquiz Leipzig #74

"Quizbegierig" · 12.04.2018 · Spizz




Iiiiiiihr Stirnlappen,

jetzt haben wir Euch aber lange genug mit Hochkultur, Teufelsfragen und Springbreak malträtiert! Denkt ihr nicht?

Da dachten wir uns: wollen wir nicht mal wieder ein "normales" Quiz abhalten? Ein gekonntes Leipziger Allerlei? Zur Abwechslung mal mit Dingen, von denen man auch mal gehört hat? Vertraute Themen, wie Tiere, Autos, Bäume, Fernsehen, Beischlaf, phasenbeschleunigte Siliziumkanonen auf Braunkohlebasis! Ohhhh ja - das wär doch mal was *händereib*!

Wenn Euch auch nur ANNÄHERND nach etwas (All)gemeinwissen ist, dann kommt am Donnerstag ins Spizz. Wir legen diesmal die Wisslatte ganz niedrig an. Aber natürlich trotzdem mit kleinen Schmankerln, wie Computerstimme Sabine, Alle mal malen, üblen Bilderrätseln und einer Prise Sex!

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Euer Spizz
und Euer Seitenquizz


=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 12. April 2018 um 19.30 Uhr
Ort: Spizz, Markt 9, 04109 Leipzig | info: www.spizz.org

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der "Breutel" - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 74, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
7. Ein Flasche Zufallsschnaps für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich