«»

Seitenquiz Weißwasser #7

das Maifeuer-Spezial · 28.04.2018 · Freizeitpark Weißwasser




=== Reservierung unter hafenstufe@skz-telux.de ===

Bürger von Weißwasser,

wir alle wissen: die Zeit der Hexen ist längst vorbei! Aber jüngst sind wieder einige "Zauberkünstler" in unserer sonst so ruhigen, beschaulichen Stadt eingekehrt und bedrohen unseren Frieden! Ein halbes Jahr lang haben wir sie geduldet. Ein halbes Jahr lang haben wir gedacht, der Spuk verschwindet bald. Aber mehr und mehr ziehen sie ehrbare Bürger mit ihren billigen Tricks in ihren Bann! Unter dem Namen "Seitenquiz" verwirren sie mit ihren verwunschenen Fragen und hinterlistigen Rätseln die Köpfe von Mann und Weib, von jung und alt, von arm und reich. Seitenquiz? Vielmehr Satanquiz, möchte man meinen!

Je nun: martialische Traditionen sind immer noch Traditionen - und deshalb heißen wir den Leibhaftigen unter den Quizveranstaltungen am letzten Samstag des Aprils zu unserem alljährlichen "Hexenbrennen" willkommen! Im Freizeitpark leiten die Unseligen mit dem siebenten Seitenquiz (bloßer Zufall? Ich glaub kaum!) das alljährliche Maifeuer mit einem stadtweiten Spezial ein.

Belehren wir diese Ungläubigen eines Besseren! Zeigen wir ihnen, dass Weißwasser nicht nur das Brennholz, sondern auch die Köpfe zum rauchen bringen kann! Das einzige, was an diesem Abend scheitern wird, ist der Haufen! Lasst uns dieses Hexenwerk allein mit unserem Grips und gesunden Menschenverstand zügeln! Wir sind schlauer, sie Rätsel der Unterwelt haben keine Macht über uns. Lasst Euch nicht von den Bilderrästeln blenden, lasst Euch nicht von der süßen Stimme von Sabine bezirzen! Lasst Euch nicht vom teuflischen Rundenschnaps betäuben! Seht dem Glücksrad - dem Teufelswerk des Glücksspiels - direkt ins Auge! Kämpft! Gewinnt! ...und reserviert Euch einen Tisch im Festzelt unter hafenstufe@skz-telux.de.

Wir freuen uns brennend auf Euch!

Eure Hafenstube (diesmal im Freizeitpark Weißwasser)
und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Reservierung unter hafenstufe@skz-telux.de
Datum: Samstag, 28. April - Einlass & Anmeldung ab 19.30 Uhr | Beginn: 20.15 Uhr
Ort: Freizeitpark Weißwasser
Am Freizeitpark
02943 Weißwasser/Oberlausitz

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Drei Fragerunden à 10 Fragen
3. Wer gewinnt, erhält als Trophäe den "Breutel", das Füllhorn des Wissens, mit der magischen Nummer 7!
4. Ebenso erhält der Gewinner einen Suff-Geschenkekorb für das ganze Team
5. und jeder erhält natürlich einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

Angemeldete Teams

Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich