«»

QUIZLABOR Hamburg #30

Elbenwald präsentiert: It's all in your head! · 10.10.2023 · Grüner Jäger




Meine lieben Beutlins und Boffins, Potters und Weasleys, Starks und Potts, Skywalkers und Kenobis, Ketchums und Oaks, Quills und Udontas, Uzumakis, Kamados, Ruffys, von Rivias...

Geralt: ...Rivas!

Richtig! Rivas.

...am Zehnten des Zehnten feiern wir etwas ganz Besonderes: ganze fünfundfünfzig Tage lang hat der Hamburger Elbenwald-Store in einem drachenartigen Schlummer gelegen. Und in Bälde erwacht er zu neuem Leben - und ist bereit, seine Schätze mit Euch zu teilen!

...und damit ihr seht, dass er es gut mit Euch meint, lädt er Euch zum großen Alleswasdasherzbegehrt-Sonder-Spezial-Fantasie-Quiz in den Grünen Jäger ein! Und jetzt kommt's: ein paar seiner Schätze hat er bereits mitgebracht und verteilt sie unter Euch liebenswerten Kreaturen an eben selbjenem Abend!

Und ihr müsst nichtmal zwingend die Klügsten, Schönsten, oder Begabtesten sein. Aber wir wollen nicht vorgreifen.

Kommt also zuhauf in den Grünen Jäger. Zum großen Quiz - Rund um Alles, was sich irgendwo, irgendwann, irgendjemand mal ausgedacht hat. Wir freuen uns auf Euch!

Auch, wenn wir Angst haben: Ihr müsst euch nicht vorher anmelden und auch nix reservieren, kommt einfach vorbei!

Euer Elbenwald, euer Quizlabor,
und Euer Grüner Jäger! ♥

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 Grüner Jäger
🚋 Neuer Pferdemarkt 36 | 20359 Hamburg
📅 jeden 2. & 4. Dienstag im Monat
🕢 Einlass: ab 18 Uhr
🕗 Beginn: 19 Uhr
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 8 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de.

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

🌳 Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. von Elbenwald

Angemeldete Teams


Kommentar

Inhaber & Geschäftsführer:
Georg Martin // Quizlabor
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/quizlabor
Instagram: https://www.instagram.com/quizlabor/
Dienstag: Berlin & Hamburg
Mittwoch: Dresden & Köln
Donnerstag: Halle, Leipzig & Cottbus
Freitag: Brandenburg, Görlitz & Hoyerswerda
Samstag: Weißwasser
Termin- oder Ortsänderungen möglich